Fortbildung für ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

23.01.2013
Die Malteser und der Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit des Diözesanrates der Katholiken laden zur Fortbildung ein.
Die Malteser in der Erzdiözese Bamberg laden herzlich alle ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Verbänden, Pfarreien und Vereinen zu einer Fortbildung "Professionell Schreiben" am 02.02.2012 nach Nürnberg ein. Durch die Kooperation mit dem Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit des Diözesanrates der Katholiken im Erzbistum Bamberg konnte mit der Pressesprecherin der Kath. Stadtkirche Nürnberg, Elke Pikenroth und dem stv. Chefredakteur des "Heinrichs Blattes", Andreas Kirchhof sowie einem Vertreter der Nürnberger Lokalpresse hochqualifizierte Dozenten für diese Fortbildung gefunden werden. Weitere Infos im anliegendem Flyer oder bei den Maltesern unter 0951/917669-13. MarkusJohannes.Nietert(at)malteser(dot)org