Fasching im Cafe Malta

15.02.2012
Es war wieder soweit: Das  Team vom Cafe Malta hatte die Gäste zu einer fröhlichen Faschingsfete ins Pfarrzentrum St. Anna eingeladen. Wie gewohnt, kamen alle Stammgäste und es konnten sogar ein paar neue Besucher begrüßt werden.

Unsere Sozialreferentin Anja Gärtig-Daugs hatte sich ein vielseitiges Programm einfallen lassen. Zur Musik sangen und schunkelten alle fleißig mit. Als auch noch die Leiterin des Besuchs- u. Begleitungsdienstes Anita Meisel, die Randfichten mit ihrem Lied vom „Holzmichl“ zum Einsatz brachte, war kein Halten mehr. Alle sprangen hoch und rissen die Arme in die Luft.
Verwöhnt wurden die Gäste nicht nur mit Stimmung, sondern auch mit selbstgebackenem Kuchen, einem guten Kaffee und weil Fasching war, gab es auch noch ein Gläschen Sekt/Orangensaft.
Bei Einbruch der Dunkelheit, verabschiedeten sich die zahlreichen Gäste mit vielen Dankesworten und dem Wunsch sich bald wieder im Cafe Malta zu treffen.