Führungskräftetag in Litzendorf

07.01.2012
Auf dem Foto von links nach rechts: Truppführer Verpflegung Michael Sauer, stellv. Leiter Einsatzdienste Gerhard Knörlein, Leiterin UG San EL Dr. Maria Zellerhoff, Leiter Einsatzdienste Jochen Hegemann, stellv. Leiter UG San EL Roland Windfelder, Zugführer Betreuung Christian Hinke, Gruppenführer Betreuung Wolfgang Gärtig, Truppführer Betreuung Tilmann Hoeffgen, Zugführer Sanität Daniel Brutscher
Am 07.01.2012 trafen sich die Führungskräfte der einzelnen Schnelleinsatzgruppen der Stadt- und Kreisgliederung Bamberg zu einem Führungskräftetag und legten unter anderem die Ausbildungsplanungen und den –bedarf für das kommenden Jahr 2012 fest, es wurden auch die Personal- und Alarmpläne überarbeitet. Außerdem lud als kleines Dankeschön der Ortsbeauftragte diese zu einem Mittagessen ein.
  Es waren bis auf die beruflich verhinderten alle Führungskräfte anwesend. [Siehe Foto von links nach rechts: Truppführer Verpflegung Michael Sauer, stellv. Leiter Einsatzdienste Gerhard Knörlein, Leiterin UG  San EL Dr. Maria Zellerhoff, Leiter Einsatzdienste Jochen Hegemann, stellv. Leiter UG San EL Roland Windfelder, Zugführer Betreuung Christian Hinke, Gruppenführer Betreuung Wolfgang Gärtig, Truppführer  Betreuung Tilmann Hoeffgen, Zugführer Sanität Daniel Brutscher]
Rückfragen über Jochen Hegemann, Leiter Einsatzdienste, einsatzleitung(at)malteser-bamberg(dot)de